top of page
paulamaj_sem5_08.jpg

design & concept - paula maj

photos - paula maj

model - pia weitkamp

05

paulamaj_sem5_03.jpg
paulamaj_sem5_04.jpg

Kleider sind wie Gebäude die Rückzugsorte der Menschen.

Eine Hülle, die das innen Liegende beschützen soll. Wir müssen uns in ihnen wohl fühlen, sie sollen uns aber auch vor äußeren Einflüssen bewahren.

Kleidung schützt vor Entblößung - sie ist unser Zuhause.

paulamaj_fashionillustration_18.jpg

Farben, Formen und Materialien dieser Kollektion sind inspiriert an Architektur und Interior Design.

WOLLE - als das natürlichste, schützendste Wintermaterial - wird in verschiedenen Formen eingesetzt: fest gewebte Schurwolle umhüllt als äußerste Mauer das weiche Innere - kuscheligen Strick.

 

GRAU - als unauffälligste und gleichzeitig edelste Farbe

 

ROLLKRÄGEN - schützen die empfindlichste Stelle des Körpers - den Nacken

bottom of page